HD Flyer HD Termine
Bilder/Skulpturen Ausstellung Speedy Bacchus Skulptur Entstehungsgeschichte
Heidelberg Buch Perke, Pit & Llotte Lesungen Buch download Heidelberger Löwe (Wappen)
Kurse Portraitkunst Entstehungsprozess Preise
Golf-Trophäen-Skulpturen Tanz-Trophäen-Skulpturen Fußball-Trophäen-Skulpturen RollieRennen
Impressum
Speedy Bacchus





In Wiesloch in den Weinbergen wurde meine neu Skulptur eingeweiht. Es ist das erste Mal, dass ich eine Skulptur entworfen, sie aber nicht selbst in Originalgröße ausgeführt habe. Hinzu kam ein Spezialist, der meinen Entwurf originalgetreu in einen Mildenberger Sandsteinblock gehauen hat. Alan David Cossens hat das mit viel Liebe und großem Können ausgeführt. Danke.

Auch eine neue Erfahrung für mich.

 

Zu dieser Skulptur habe ich eine Geschichte geschrieben, um zu erfahren, wieso Bacchus als einfacher sittsamer Bürger in Wiesloch gelandet ist und sich sein Abendbrot hier verdienen darf.

 

Laden Sie sich das pdf herunter, um die unglaublich Geschichte des Speedy Bacchus zu erfahren.